Betreuung

Seit dem Schuljahr 2015/16 können Sie an unserer Schule ein erweitertes, flexibles Betreuungsangebot für ihre Kinder nutzen: Die Betreuungszeiten wurden bis 16.00 Uhr ausgedehnt.

Das aktuelle Anmeldeformular zum Ausfüllen und Drucken im Downloadbereich zur Verfügung.

Zudem bieten wir an unserer Schule Mittagessen für die Betreuungskinder an. Hierzu werden wir vom Restaurant Alter Keiler in Horschbach beliefert. Das Mittagessen umfasst eine warme Mahlzeit mit Nachtisch, sowie Getränke. Gerne können Sie sich über Kosten und Anmeldung bei uns informieren. Den aktuellen Essensplan finden Sie in unserem Downloadbereich.

Folgende Betreuungszeiten sind möglich:

Klassen 1 und 2                                                                  Klassen 3 und 4

12 - 13 Uhr      oder                                                             13 - 14 Uhr      oder

12 - 14 Uhr      oder                                                             13 - 15 Uhr      oder

12 - 15 Uhr      oder                                                             13 - 16 Uhr

12 - 16 Uhr

Die Elternbeiträge betragen:

1 Stunde   Betreuung pro Tag     19,00 €/Monat

2 Stunden Betreuung pro Tag     39,00 €/Monat

3 Stunden Betreuung pro Tag     58,00 €/Monat

4 Stunden Betreuung pro Tag     78,00 €/Monat

Die Beiträge werden für 11 Monate im Schuljahr erhoben.

Betreut werden Ihre Kinder durch unsere engagierten Betreuungsfachkräfte
Frau Carola Schöfferle, Frau Sabine Hartmann, Frau Nair-Thierbach, Frau Sarah Kellermann, Frau Imelda Titaric und Frau Alexandra Griebel.